Was hält ihr von Männer die Frauen ausspannen obwohl die Frauen Kinder und Mann zuhause sitzen haben?
Hallo,
selbst wenn die Frau die Hose vor mir runterzieht, würde ich sie zurückweisen. denn moralisch gesehen auch würde ich nicht mit eine frau was haben, vor allem wenn ich weiß kind und mann ist Zuhause, ob ich die Frau nur flüchtig kenne oder sehr gut, ich würde es allgemein nicht tun, was hält ihr von männer die es jedoch tun nur weil die an ihre genitalien denken?
5 Antworten
Hallo GFfreak361,
es gehören immer zwei dazu: die ausspannende und die sich ausspannen lassende Person.
Was auch immer man von jemandem hält, die oder der einen Menschen, der Familie hat, ausspannen möchte, ist eine Sache. Dass dieser Mensch aber dann die Familie ignoriert und der anderen Person folgt, die andere.
Vielleicht sind es die Genitalien, die zu dem Moment besonders einladen. Es geht jedoch vor allem um eigene Bedürfnisse, denen die Personen einander folgen - wobei dann beiden diese Bedürfnisse über die Familie und deren Bedürfnisse gehen.
Um offen zu sprechen, die beiden Menschen folgen einer menschlichen Archaik, wobei sich eine Person von der anderen hinreißen ließe, die Personen sich gegenseitig instrumentalisieren.
Auch wenn das Wort Liebe in dem Umfeld im Gebrauch sein sollte, mit Liebe hat das alles sehr wenig zu tun. Liebe bedeutet unter anderem Einheit, die hier vermieden oder durchbrochen wird. Liebe bedeutet auch etwas Gemeinsames, wo es hier nur Eigennutz gibt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Da sind Ärger und Probleme vorprogrammiert. Also Finger weg.
Männer, die sowas machen sind tief in ihrem Selbstwertgefühl verletzt und denken, sie würden es dadurch aufbauen, mit mehreren Frauen etwas am laufen zu haben. Es wurde uns eingeredet, ein Mann müsste viele Frauen am Start haben, um "männlich" und wertvoll zu sein.
Außerdem scheint die Liebe zu seiner Frau nicht stark und ehrlich genug zu sein. Seine Moral und sein Wertesystem scheinen in dem Fall auch gebrochen zu sein.
Wahre Erfüllung findet man nur in der Monogamie.
Ob es durch Betrug geschieht, oder ob man sich in einer offenen Beziehung befindet. Polygamie ist ein Scam.
Ich halte von diesen Männern genauso wenig wie von den Frauen, die das tun.
da gehören immer zwei zu.