Was haltet ihr von Leuten, die sich freizügig anziehen?

24 Antworten

Ich finde das billig und dumm.

Viele Frauen bezeichnen andere die mit Männern Sex haben als "billig" das ist meiner Ansicht nach falsch und dämlich. Wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat den sie attraktiv findet dann verkauft sie sich nicht unter ihrem Wert - also billig - sondern genau zu ihrem Wert.
Er findet sie attraktiv. Sie ihn auch. Beide bekommen was sie wollen.

Aber eine man findet sicher nicht jeden attraktiv und möchte nicht jeden nackt sehen und sollte sich deshalb auch nicht Jedem nackt zeigen.

Was heißt freizügig?

Wenn es warm ist, sind kürzere und luftigere Klamotten angesagt. Was für meinen Geschmack nicht unbedingt sein muß, sind Kleidungsstücke, welche die Toleranzschwelle ausreizen. Ich denke da an "underboobs" und solchen Quatsch, also Kleidung, die nur zu dem Zweck gemacht ist, zu provozieren. Motto: Hauptsache die Nippel sind bedeckt. Das ist so eine komische USA-Masche - als wenn weibliche Nippel irgendwie anstößiger wären als männliche.

FunkyKongo  22.06.2020, 14:30

Warum ist das eine USA Masche?

spelman  22.06.2020, 16:05
@FunkyKongo

Diese extreme Reaktion kenne ich nur von dort. Da darf sich kein bisschen unter dem T-Shirt abzeichnen. Auf der einen Seite diese extreme Reaktion auf die Andeutungen eines Nippels, auf der anderen Seite halb entblößt- das ist für mich einfach merkwürdig. Das ist bei uns noch ein wenig ausgeglichener - noch.

FunkyKongo  22.06.2020, 16:08
@spelman

Okay, kann sein, dass es bei denen etwas krasser ist.

Aber seit jeher bekomme ich es überall mit, dass Nippel der absolute Tod sind. Hätte das jetzt nicht direkt mit der USA in Verbindung gebracht, aber kann schon sein, dass es daher kommt.

LaFleurDeVie  16.05.2023, 16:23

Jeder empfindet das unterschiedlich, deswegen sollte das auch jeder für sich selbst beschließen. Ich zb betrachte graue oder schwarze Anzüge an Männern als ne Art Sklavenkleidung die mich anstößt.. Sollte man sie deswegen verbieten?

Jeden Stößt irgendwas an... Und selbst für Burkas gibt es einen Pornomarkt, wenn ich diese Männe4 als nich triggern will müssen die Frauen notfalls noch ihre Burkas bedecken.... Ich glaub uns allen würde es in einer nudistischen Welt besser gehen, da wär jede Diskussion überflüssig, aber die Kunst und der Ausdruck von Persönlichkeit durch Kleidung würde mir dann auch sehr fehlen.

Wir kommen auf die Welt und uns gehört praktisch gar nichts, außer dem eigenen Körper, die Selbstbestimmung darüber sollte ein Grundrecht sein bis hin zu Kleidung.. Jemandem vorzuschreiben was er anziehen soll ist nicht besser als jemandem vorzuschreiben, was er ausziehen soll.

Stelle sich mal jeder vor ihm wird verboten seine Lieblingskleidung zu tragen. Das was dich ausdrückt und in dem du dich wohl fühlst, da käm sich doch jeder angegriffen vor. Und wenn du meinst es ist dir egal dann schön für dich, aber dann vergleich es vllt mit der Musik die du hörest. Stell dir vor man würde dir deine Musik verbieten und du müsstest stattdessen run um die Uhr deinen Hassinterpreten hören, denn Kleidung begleitet dich, rund um die Uhr.

Was soll man schon davon halten, ist einzig und allein deren Sache.

Jeder darf tragen, worin er sich wohlfühlt.

Wenn es in Bezug auf die Situation nicht unangebracht ist (wie zum Beispiel Minirock auf ner Beerdigung), dann hab ich prinzipiell nichts dagegen.

Gegen einen erfrischenden Ausblick hab ich nichts.

Und selbst wenn er für mich nicht erfrischend ist, dann kann die Person ja immer noch anziehen was sie will, sofern sie nicht andere damit belästigt.

LaFleurDeVie  16.05.2023, 16:08

Wenn die Person dir beerdigt würde bekanntermaßen Freizügig war und das sogar als Fmininistischen Akt gesehen hat ist es angemessen. Also auch in dem Fall kommt es darauf an.