Was haltet ihr von Kurzstern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Früher war er toll aber jetzt ist er blöd 50%
Bin Neutral 29%
Er ist ganz ok 14%
Ich mag ihn nicht 7%
Ich mag ihn 0%
Ich kann ihn nach vollziehen durch folgende Gründe... 0%
Ich hasse ihn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher war er toll aber jetzt ist er blöd

Sei gegrüßt Mondblick!

Ich mochte ihn als Kurzbart wirklich richtig gerne: Er war immer freundlich, respektvoll und allgemein einfach toll. Außerdem war die Geschichte mit Ginsterpfote richtig traurig... Ich habe wirklich fast geheult! Aber dann, als er Anführer geworden ist... Naja. Er war plötzlich irgendwie so sehr darauf konzentriert, seinen Clan unabhängig zu machen, das er Feuerstern praktisch links liegen gelassen hat, was ich nach Staffel 1 sehr sehr schade fand... Spannende Frage, es hat Spaß gemacht, zu antworten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Früher war er toll aber jetzt ist er blöd

Sei gegrüßt :)

Achtung SPOILER!!!

Als Kurzbart habe ich ihn wirklich gemocht, aber nachdem er Anführer geworden ist hat es sich verändert. Ich finde es schade, dass er die Freundschaft mit Feuerstern aufgegeben hat, aber ich kann es bisschen nachvollziehen. Hab ihn sehr lange überhaupt nicht gemocht, erst in den letzten Tagen/Stunden vor seinem Tod fand ich ihn irgendwie besser. Aber ich mag ihn trotzdem nicht wirklich.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Früher war er toll aber jetzt ist er blöd

Er war mein Lieblings Charakter, aber seine Entwicklung zum Anführer ist mir eher negativ rübergekommen. Ich mochte ihn von da an nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Bin Neutral

Er ist halt eigentlich ein guter Anführer und er wollte Spoiler zu wind des Wandels:

Moorkralle nicht enttäuschen er war halt ein Anführer denn man mal brauchte für sein Clan war er ein guter Anführer für die anderen eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Bin Neutral

Bin da neutral.