Welchen Clan mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

FlussClan 33%
DonnerClan 27%
SchattenClan 20%
WindClan 13%
WolkenClan 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ah.... mal wieder diese Frage :))

Alle Clans haben ihre Besonderheiten und ihre Rituale. Manche davon mag ich mehr, andere weniger, aber insgesamt mag ich schon alle Clans.

Am aller liebsten ist mir aber natürlich der FlussClan, da ich zu diesem Clan gehöre. Und üblicherweise findet jeder seinen eigenen Clan am Besten :D Die haben ein sehr schönes Territorium und Fisch als Beute - mhm lecker.... (von den Charakteren her in den WaCa Staffeln mag ich ihn jedoch nicht so sehr... es ist nur, weil ich selbst das Schwimmen und Fisch essen liebe)

Den WolkenClan finde ich auch immer gut. Die Katzen sind einfach hervorragende Kletterer und ich bewundere sie für ihr Sprungtalent. Zudem ist der WolkenClan immer ziemlich vernünftig und ein eher friedlicher Clan.

Der SchattenClan macht die Geschichte an vielen Stelle sehr spannend und interessant. Er ist jedoch überhaupt nicht so blutrünstig, wie oftmals beschrieben. Trotzdem bin ich nicht der größte SchattenClan Fan, da ich Beute wie Reptilien jetzt nicht so toll finde.

Der DonnerClan - Tja, Feuerstern war nie meine Nummer 1. Ich mochte ihn immer, aber richtig toll fand ich ihn nie. Abgesehen von all den heldenhaften Katzen finde ich den DonnerClan eigentlich überhaupt nicht besonders. Eher der gewöhnlichste Clan, der einfach im Wald lebt.

Der WindClan ist etwas wechsellaunig, weshalb er nicht zu meinen Favoriten zählt. Wie die Katzen leben finde ich sehr cool, aber den WindClan selber mag ich nicht besonders. Naja, es kommt immer darauf an. Der WindClan kann eben manchmal zu schnell seine Meinung ändern...

So mein Ergebnis: Von der eigentlichen WaCa Geschichte her, mag ich den WolkenClan am meisten. Von der Lebensweise usw. her mag ich den FlussClan am liebsten.

Möge der SternenClan dich begleiten :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

FlussClan

Sei gegrüßt,

Mal wieder diese Frage also... Gut, ich antworte trotzdem mal ;)

Ich mag alle Clans gerne, manche etwas mehr, manche weniger.

Der DonnerClan ist halt da, mischt sich ein bisschen zu oft ein und hat anscheinend nicht genug zu tun.

Der SchattenClan ist auf Streit aus, was ich gut finde, macht die Bücher spannender. Außerdem sagen sie dem DonnerClan dass sie sich nicht einmischen sollen.

Der WindClan dreht für mein Gefühl ein wenig am Rad. Erst sagen sie, sie kriegen alles alleine hin, kriegen es natürlich nicht hin, und bieten dem DonnerClan eine Möglichkeit wieder mal dabei zu sein. Der WindClan wird dann gerettet, knurrt aus Dank den DonnerClan an und gut is.

Der WolkenClan ist der DonnerClan in... anders. Sehe bei ihnen keine großen Unterschiede, was ich etwas schade finde.

Der FlussClan ist sympathisch. Die machen keinen Blödsinn, leben gut, leben für sich und haben gute Anführer.

Hoffe ich konnte helfen,

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Jessedercoole
Fragesteller

Sei gegrüßt, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin der Donnerclan-Fan nur wegen Feuerstern gewesen aber der FlussClan ist eigentlich der einzige Clan der sich nicht immer wieder "wiederholt" wenn du weißt was ich meine. In der ersten Staffel war das einzige was mich gestört hat, dass er sich mit dem SchattenClan verbunden hat.

LG

Jay

Jessedercoole
Fragesteller
@PhoenixStern

Oh :,) was ist denn deine Lieblings Katze? Feuerstern ist auch nicht meine Top 1 Katze.

Fliederfeder007  14.08.2023, 22:50
@Jessedercoole

Ich liebe am meisten Häherfeder, Stachelfrost und Blaustern :)) Und wen magst du am meisten Jessedercoole?

Bitte vorher schauen obs die Frage schon gab, denn es existieren schon so viele davon und es ist langsam anstrengend es jedes mal wieder zu erklären...

Na gut noch ein letztes mal.

Ich würd seltsamerweise ziemlich gerne mal Kaninchenfleisch essen. Idk why.

Zudem bin ich recht schnell weshalb ich gut in den WindClan passe und ich mag das Drama was besonders in der ersten Staffel da vorgekommen ist.

Vom Verhalten her, bin ich jedoch eine SchattenClankatze, da ich, wie du es oben gesehen hast, nicht immer unbedingt nett bin :')

LG Marble

Jessedercoole
Fragesteller

In der Wildnis ist Nettigkeit eh nicht von großer Bedeutung. XD Aber es gibt im jedem Clan mürrische Katzen.

Jessedercoole
Fragesteller
@verreisterNutzer

Herzlichen Glückwunsch xD. Kann ich aber sehr nachvollziehen, da es viel Taugenichts in dieser Welt gibt.

FlussClan

Ist mein Lieblings Clan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
FlussClan

FlussClan Ganz einfach Ich LIEB ihn trotzdem ist Alles besser als der Donnerclan(Schattenclan Forever!!!)

Woher ich das weiß:Hobby

PhoenixStern  14.08.2023, 22:26

Also ich könnte schon ganz gut auf den WolkenClan verzichten :)

HalfiMagWaCa  14.08.2023, 22:30
@PhoenixStern

Naja der Wokenclan ist die etwa s bessere stärkere unnervige Version von Donnerclan

PhoenixStern  14.08.2023, 22:31
@HalfiMagWaCa

Ich finde er ist eine Art Abklatsche vom DonnerClan. Mir fehlen einfach die Unterschiede zwischen ihnen