Welches Territorium findet ihr am passendsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte in einem Wald liegen in dessen Mitte ein kleiner Teich ist, wenn es Vollmond ist dann glänzt dieser See ganz Mystisch. Deswegen wird der Clan auch MondClan genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Federstern17
Fragesteller

Danke 🤩 dass ist eine gute Idee. Das passt gut zum Clan.

Eine Landschaft mit Sträucher, einem See und vielen rumliegenden Steinen. Auf den Steinrn und im Wasser wird das Mondlicht reflecktiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hiii 😊

Meine Ideen wären:

  • Ein lichter Wald mit uralten Birken mit abbröckelnder Rinde, über welchen oft mysteriöse Nebelschwaden ziehen. Durch die vielen kleinen Löcher im Blätterdach funkeln nachts die Sterne und der Mond und bringen die Nebelschwaden zum leuchten. 🌌🌠
  • Ein felsiges Territorium mit einem Steinkreis als Lager, auf dessen Felsen sich überall bei Regen Pfützen bilden, die den Himmel spiegeln. Wenn man nachts durch die sanften Pfützen rennt fühlt es sich an, als würde man über den Sternenhimmel laufen. 🌟⭐🌟

Ich hoffe sie gefallen dir 😄

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön dass ist eine schöne Idee :)

Hier meine Vorschläge:

• Die Mondinsel

Eine Insel die in der Mitte einen Baumkreis hat wo die Bäume ohne Lücken zusammen wachsen mit einer Ausnahme wo eine Lücke ist die Als Eingang für das Lager dient. In der Mitte bildet sich ein Tunnel aus Bäumen von wo aus bei Vollmond der Mond auf die Lichtung scheint.Die Insel rundherum ist ganz Normal mit Büschen wo ein Heilkraut,die Mondbeere,wächst.

• Die Sternenfluss Höhle

Ist eine Höhle wo ein Fluss durchführt über dem ein Spalt in der Steindecke ist wo bei Nacht die Sterne durchscheinen und den Fluss erhellen bei Vollmond bekommt der Fluss Heilkräfte.Außerhalb der Höhle ist die Landschaft mit kleine Bächen durchzogen die sich zu einem See schließen und ansonsten eine Ganz normale Berglandschaft ist

Wenn du noch mehr brauchst dann schick ne FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

Hi!

Das Territorium des Clans ist Wiese , welches von einen kleinen funkelnden Fluss umrahmt ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Federstern17
Fragesteller

Dankeschön für die Idee Himbeerherz ☺️