Habt ihr gute Warrior cats Titel?

4 Antworten

Von Experten Bienennase und PhoenixStern bestätigt

Schatten im Licht

Staub der Nacht

Totes Licht

Die Entscheidung des Sternclans

der Clan der Finsternis

das dunkle Licht der Wahrheit

Letztes Licht

Schmerz der Wahrheit

Schwarz im Schnee

Der gefallene Himmel

gebrochenes Vertrauen

macht der zwei Augen

Dämmer und Sonne

Verlorene Zeit

Gebrochene Versprechen

Die Letzte Legende

Falsche Schuld

Gebrochenes Licht

Gebrochene Sternschnuppe

Tropfen der Dunkelheit

Tränen der Wahrheit

Gefälschte Freunde

traurige Prophzeihug

falsches Recht

tötende Worte

verzweigte Wege

Licht der Sterne

Hoffnung der Abendsonne

verlorener Blick

Verlorene Wiesen

Tödliche Pfoten

Unendliche Kämpfe

der erste Clan

Tal der Schatten

Rote PfotenR

Zeit ohne Zukunft

letzte Worte

leise Stimmen

und ein paar buchTitel die zu den Staffel Namen passen würdenich

Schatten im Licht:Fluss aus Licht,Ewige Nacht,Pfoten ohne Hoffnung,Blendende Schatten,Dunkles Urteil,Pfoten aus Schatten

Staub der Nacht: Sternenstaub,Warme Lichte,Donner auf Wasser,Dunkle Stimmen,Nacht voller Sternschnuppen,Glänzender Staub

totes Licht:Falsche Treue,Dunkelheit,Falsche geflüstert,letzte Schatten

Die Entscheidung des Sternclans:Sternenhimmel,Geister der Sterne,Stimmen der sternenlosen,Reue der Sterne

der Clan der Finsternis:Lichtlose Kristalle,Fluss aus Gift,Vertrauen der Schatten,Schwere Entscheidung,täuschende Pfoten

Letztes Licht:Neue Treue,Stimmen der Sonne,Klebene Pfoten,,Fernes Unheil,Unheiliges Blut,Rote Schatten

Schmerz der Wahrheit:Kalte Lügen,Blinde Augen,Feder des Himmels,Kalte Sonne

der gefallene Himmel:Wildes Feuer,Sternschnuppe,Flügel des Windes,Hohe Berge

gebrochenes Vertrauen:Gefährliche Schritte,Stimme der Wahrheit,Gebrochene Selee,Lügen der ersten Nächte

macht der Zwei Augen:Neuer Stern,Licht ohne Schatten,Wünsche des Kriegers,Himmel der Hoffnung

Dämmer und Sonne:Licht des Aufgangs,Neue Dämmerung

velorene Zeit:Prophzeihug der Clans,Gefälschte Zeichen

gebrochene Versprechen:Das Versprechen,Blicke der Verzweiflung,Wiese aus Sternen,Gebrochenes Vertrauen,Tötendes Lügen

die letzte Legende:Heiliges Wandeln,Ewige Sterne,Licht des Mondes,Warmes Licht

falsche Schuld:Sonnenhoch,Stürmisches Meer,Gefährliches Lächeln,Falsche Treue,Ahornblätter,Schuld

Tropfen der Dunkelheit:Der Andere Clan,Sternenglanz,Wind und Schatten,Finsterer Regen,Giftige Worte

Tränen der Wahrheit:Dunkelste Sterne,Dunkle Wahrheit,Tränen des Sturms,Gehasste Vergangenheit

traurige prophzeihung:Worte der Sterne,Schmerz wie Krallen,Heulender Wind

falsches recht:Verdeckte Sterne,Verschwundene Sonne,Ewige Nächte

tötende Worte:Giftiges Fauchen,Waldbrand,Tötende Schlucht

verzweigte Wege:Himmelskiefern,Brechende Krallen

ob ich noch weiter mache überlege ich noch ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Federstern17
Fragesteller

wow vielen Dank

Sei gegrüßt!

Prinzipiell sollte der Titel der Staffel etwas mit der Handlung zu tun haben, das erkennt man z.B an Staffel 7 sehr gut. Einzelne Wörter wie "Dämmerung" würde ich vermeiden, die sind eher als Buchtitel geeignet. Überlege dir gut, was du dem Leser mitteilen willst: Möchtest du einen bedrohlichen oder einen eher epischen Titel? Ich weiß leider nicht, worum es in deiner Staffel geht, die Entscheidung gehört alleine dir. Meistens kommen eher mysteriöse oder mystische Sachen gut an!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
  • Der falsche Weg
  • Blutrote Sterne
  • Rangeleien und Blutdurst
  • Feuersteine
  • Blut im Schnee
  • Finsternis erwacht
  • Klang der Wahrheit
  • Silberne Tränen im Morgengrauen
  • Licht im Dunkeln
  • Leuchtener Regen
  • Die schwarze Rose
  • Verzweigte Herzen
  • Jagt Spiele
  • Erwachen im Schatten
  • Die Stimme des Flusses
  • Wolken des Todes
  • Erloschene Seelen
  • Zeit der Träume
  • Schattenwandel
  • Mond des vergessens
  • Gefallene Seelen
  • Stimme im Zwielicht
  • Beeren statt Maus
  • Verlogene Vergangenheit
  • Im Hass geboren
  • Suche der ewigen Winde
  • Unfruchtbare Weiten
  • Verlockenes Kleeblatt
  • Schimmel im Herzen
  • Schimmer ohne Schein
  • Traurige Wahrheit
  • Strahlen der Sonne
  • Das Gift der Pulsatilla (Pulsatilla ist Botanisch für gewöhnliche Kuhschelle eine gifte Blume.)
  • Geringelte Zeichen
  • Stilles verlangen
  • Dorniges zerbrechen
  • Im Kraut umhergeirrt
  • Eule des Zorns
  • Kontrolle der Wut
  • Das 3te Auge
  • Angesicht zu angesicht und Stille
  • Schattenkrieg
  • Todesklaue
  • Pforte des Todes
  • Am Ufer neu erwachte Hoffnung
  • Sternenzauber
  • Himmel der Gedenken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Federstern17
Fragesteller

Vielen Dank

Hi!
Etwas spät, aber:

  • vergessene Worte
  • die verlorene Katze
  • Die falsche Prophezeiung
  • falsche Freundlichkeit
  • die verhängnisvolle Beute
  • rote Sterne
  • die falsche Entscheidung
  • der falsche Weg
  • funkelnde Augen
  • geheimnisvolle Spuren
  • tote Fische
  • die Geisel
  • Die Gewalt der vier
  • vom Ast zum Stamm

Ich schicke evt. morgen mehr, wenn du willst

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Himmbeerherz  17.09.2023, 19:24

Hier noch mehr:

  • Wie Dornen im Pelz
  • das gebrochene Herz
  • die unendliche Liebe
  • Die verdorbene Beere
  • Die Verwechslung
  • Der letzte Kuss
  • verlorene Jungen
  • Aufopferung

Sorry, dass mehr erst jetzt kommt…

LG