Welcher ist euer Lieblings WaCa Clan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fluss-Clan 57%
Donner-Clan 14%
Wind-Clan 14%
Wolken-Clan 7%
Schatten-Clan 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluss-Clan

Sei gegrüßt!

Ah.... mal wieder diese Frage :))

Alle Clans haben ihre Besonderheiten und ihre Rituale. Manche davon mag ich mehr, andere weniger, aber insgesamt mag ich schon alle Clans.

Am aller liebsten ist mir aber natürlich der FlussClan, da ich zu diesem Clan gehöre. Und üblicherweise findet jeder seinen eigenen Clan am Besten :D Die haben ein sehr schönes Territorium und Fisch als Beute - mhm lecker.... (von den Charakteren her in den WaCa Staffeln mag ich ihn jedoch nicht so sehr... es ist nur, weil ich selbst das Schwimmen und Fisch essen liebe)

Den WolkenClan finde ich auch immer gut. Die Katzen sind einfach hervorragende Kletterer und ich bewundere sie für ihr Sprungtalent. Zudem ist der WolkenClan immer ziemlich vernünftig und ein eher friedlicher Clan.

Der SchattenClan macht die Geschichte an vielen Stelle sehr spannend und interessant. Er ist jedoch überhaupt nicht so blutrünstig, wie oftmals beschrieben. Trotzdem bin ich nicht der größte SchattenClan Fan, da ich Beute wie Reptilien jetzt nicht so toll finde.

Der DonnerClan - Tja, Feuerstern war nie meine Nummer 1. Ich mochte ihn immer, aber richtig toll fand ich ihn nie. Abgesehen von all den heldenhaften Katzen finde ich den DonnerClan eigentlich überhaupt nicht besonders. Eher der gewöhnlichste Clan, der einfach im Wald lebt.

Der WindClan ist etwas wechsellaunig, weshalb er nicht zu meinen Favoriten zählt. Wie die Katzen leben finde ich sehr cool, aber den WindClan selber mag ich nicht besonders. Naja, es kommt immer darauf an. Der WindClan kann eben manchmal zu schnell seine Meinung ändern...

So mein Ergebnis: Von der eigentlichen WaCa Geschichte her, mag ich den WolkenClan am meisten. Von der Lebensweise usw. her mag ich den FlussClan am liebsten.

Möge der SternenClan dich begleiten :))

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Schatten-Clan

Ich fand den Schatten-Clan immer ziemlich cool (vor allem unter Schwarzsterns Führung).

Sie sind starke Krieger, sehr schlau und unabhängig. Leider haben solche Anführer wie Blutstern & Tigerstern ein schlechtes Bild auf den gesamten Clan geworfen und diesen generell zum schlechten verleitet.

Ich verstehe und finde es gleichzeitig schade, dass der Clan deshalb sehr kritisch gesehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby
Fluss-Clan

Der FlussClan ist stets ein gerechter, friedfertiger Clan gewesen und beinhaltet viele ehrbare Katzen.

Ich schätze ihn aber nicht nur, sondern sehe mich selbst als waschechte FlussClan-Katze: Ich liebe Wasser (insbesondere Flüsse) und esse gern Fisch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby