Was hält ihr von der Serie One Piece?
Ich meine den Anime und nicht der auf Netflix!!!!
13 Antworten
War anfangs echt gut, aber mit der Zeit haben sich die Arcs immer länger gezogen ohne dass wirklich was passiert und der Humor hat auch stark nachgelassen.
Bin irgendwo bei Folge 1020 ausgestiegen, Dress Rosa war für mich viel zu zäh mit etlichen Rückblenden, der Big Mom Arc war der Langweiligste der gesamten Serie und als Wano Kuni drohte ebenfalls in diese richtung zu gehen, bin ich lieber vorzeitg ausgestiegen.
Der ist einfach zu lang mit viel zu vielen Filler-Folgen.Der Anime wäre echt einer der besten Animes ever, wenn er 2/3 kürzer gewesen wäre oder zumindest um die Hälfte.
An sich sehr gut. Allerdings muss ich sagen, das der Anime seit dem Marinefort Arc ziemlich nachgelassen hat.
Kann ich drauf verzichten.
Genauso wie Dragonball und Naruto.
Ist mein absoluter Lieblings anime und die synchro ist mega. Sowohl im deutschen als auch im englischen und japanischen.
Das einzige was nd so gut ist ist das pacing aber es ist jetzt nichts was wirklich stört.