Was haltet ihr von den Sternzeichen?

11 Antworten

Sternzeichen haben selten Vorrang

Die Sternzeichen können auf einen zutreffen oder auch nicht. Die Sternzeichen sind im Übrigen auch die Achillesferse der Astrologie. Fast jeder Angriff auf die Astrologie, wird über die Sternzeichen vorgetragen. Die Sternzeichen seien falsch, aber kaum ein Angriff wird hingegen über den Aszendenten vorgetragen. Dabei kommt es aber gerade auf den Aszendenten an, wenn es um echte Horoskope geht.

In zwischenmenschlicher Hinsicht kommt meist auch immer die Venus sehr zum Tragen. Egal ob es um einfache Freundschaften geht oder auch um verbindlichere Dinge, das kann ich aus eigener Erfahrung im Horoskopieren nur bestätigen. Wenn eine Beziehung sexuell ausgerichtet ist, auch der Mars. Bei vertraulichen Dingen auch der Saturn und in häuslicher Hinsicht ist der Mond sehr wichtig. Die Sternzeichen sind aber auch der Erfahrung nach, nicht immer stimmig dabei, daher sind sie wohl auch seltener vorrangig.

Hallo,

Ich habe mich früher auch ab und zu mit sowas beschäftigt, aber es nie so mega ernst genommen. Auch wenn es meistens gepasst hat. Das war eher zum Spaß.

Laut dir bin ich ruhig und dumm, so so. Wer weiß, vielleicht passt das sogar zu mir 🤝🏻🤣

LG!

Torrnado  03.10.2022, 19:11

neiiiiiin, Du bist nicht dumm

Ich kann das mit diesen Sternzeichen und so überhaupt nicht ernst nehmen. Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch. Aber falls es dich interessiert: bin anscheinend Skorpion

Ich halte von allen sternzeichen anfangs das gleiche bis ich die Personen kenne und ihre Persönlichkeit. So hat jeder auch mit selben sternzeichen eine andere Persönlichkeit die ich war nehme weshalb diese Frage auch meiner Meinung nach Quatsch ist. Menschen richten ihr Verhalten sicherlich nicht nach dem Sternzeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich Merke das ich mich mit einigen besser verstehe als mit anderen. Sehe auch gleiche Charakterzüge bei vielen. Alles was ab Herbst ist, ist mir meistens sympathischer¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung