Was hält ihr von Blind Dates?

3 Antworten

Musst Du wissen, ob es Dir das Wert ist

Ich hingegen... Würde es nicht machen

Nun, es ist schon ein gewisses Risiko dabei, andererseits ist es auch reizvoll.

Ich mache gerne Blind Dates, empfehle meinen Partnerinnen aber immer (nicht meinetwegen, sondern grundsätzlich), sich vorher entsprechend abzusichern, indem man z.B. einer Freundin regelmäßig eine Rückmeldung gibt, den Standort mitteilt usw. und sofort meldet, wenn einem etwas komisch vorkommt, damit man im Zweifelsfall sofort da rausgeholt werden kann.

Der unbezweifelbare Reiz der Sache darf einem nicht die Sinne vernebeln bezüglich möglicher Gefahren.

Joa, würde es vllt nd machen... Der Preis, du kennst ihn nd, ...