"Blind date": wie begrüsst man sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei üblichen Blind - Dates entwickelt es sich aus der Situation, man läuft aufeinander zu und sieht wie der Gegenüber reagiert (streckt er die Hand aus ; kommt er mit seinem Gesicht dichter)

Vor allem ist er der Mann eigentlich obliegt es ihm den ersten schritt zu machen...

Aber normalerweise "Backe-Backe"

Tabuthemen bei blind dates sind : EX Freunde , Sex, Finanzielles .

Sonst alles erlaubt :)

Die Gespräche kommen beim Kennenlernen sowieso ins Rollen, Wenn Interesse am anderen besteht. Man muss nur Gut zuhören und den gegenüber aussprechen lassen das gilt natürlich für beide.

Mach dich nicht nervös das wird schon :)

Vielen Dank für die Hilfe! Das Date lief super! Die Begrüssung war auch total locker und war weder zu zurückhaltend/intim. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, ich dachte er macht Witze als ich nach der Uhrzeit fragte (5einhalb Stunden im Freibad). Jetzt hoffe ich natürlich auf ein zweites Date ~

0

Meiner Meinung nach solltest du schauen wie er sich in dem augenblick benimmt. Also, du musst die situation deuten können und das passiert eig automatisch, deswegen mach dir keine so großen Gedanken und falls du dir dann doch unsicher bist dann Lach (sodass er versteht dass du auch keine ahnung hast was du tun sollst) und umarm ihn kurz. Wie du schon gesagt hast, eine Umarmung lockert die Stimmung auf ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Eine Umarmung lockert alles auf und zeigt das du ein locker Mensch bist. Aber das wichtigste ist hab ein lachen im Gesicht. Achte etwas auf deine Körpersprache also sei nicht verschlossen.

Das bekommst du schon hin. LG

Wie begrüßt man seinen besten Kumpel?

Hallo ich hab eine Frage an euch, wie begrüßt Ihr euren besten Kumpel?

Mein Kumpel (auch männlich) wo ich nicht weiß wie ich Ihn begrüßen soll ist 24 Jahre alt, ich bin 22 Jahre alt. Bis jetzt hab ich ihn mit Handschlag begrüßt. Aber würd ihn gerne mit einer Umarmung begrüßen oder habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen.

...zur Frage

Mädchen treffen und Stimmung auflockern ?

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen. Ich habe zwar schon manche Ideen was wir machen können, aber ich wollte noch eure Ideen und Tipps hören. Hättet ihr vllt auch noch Tipps wie man die Stimmung bisschen auflockern könnte, da wir uns das erste mal treffen.

...zur Frage

Wie fremde Mädchen begrüßen?

Angenommen ihr geht als Junge/Mann zu einer Hausparty die Jungs begrüßt man standartmäßig mit Handschlag Mädchen die man schon kennt mit Umarmung aber was wenn da z.B ne neue Freundin von nem Freund schon ist wie würdet ihr die begrüßen ?

...zur Frage

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?