Was hält ihr davon (enttäuscht)?

2 Antworten

Hast du ihr es denn ganz deutlich gesagt das du dich nicht Outen willst? Wenn ihr nicht darüber redet und alles stillschweigend ist, dann kann sie nicht wissen das du es nicht sagen willst und sie vielleicht vermutet das du es vielleicht anderen gesagt hast aber nicht ihr.

Also du es mitbekommen hattest hättest du deinem Onkel sagen können das es erstmal unter euch bleiben soll bzw. kannst du es immer noch sagen damit es nicht die große runde macht. Und deine Mutter solltest du zur Seite nehmen und offen reden. Das du eine Freundin hast, du es aber noch nicht sagen wolltest. Und das du weißt das sie es weiß aber es mies findet das sie anstatt mit dir darüber zu reden, es direk anderen weitersagt. Das sie wohl andeutungen gemacht hatte war wohl von ihr eine Andeutung das du es wohl sagen sollst. Aber statt solche Spielchen zu spielen sollte man dann lieber mit offenen Karten spielen. Selbst wenn sie enttäuscht ist das du es nicht gesagt hast, hat sie kein recht es einfach weiterzusagen. Das solltest du ihr auch so sagen sonst macht sie es wohl weiter.

Ich bin deiner Meinung sie hätte als aller erstes mit dir darüber reden sollen bevor sie es deiner Familie erzählt das geht meiner Meinung nach gar nicht weil ich finde das ja sowieso etwas normales ist aber ich hoffe trotzdem das bei euch alles gut geht.