Ich soll andere während unserer Beziehung Daten!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es scheint so als ob Du an einen Mann geraten bist der Cockholder ist. Das bedeutet, dass ein Mann es geniesst devot zu sein während sich die Partnerin mit anderen Leuten sexuell vergnügt. Wir ( ich mag das auch) haben Spaß daran, zu sehen wie unsere Freundinnen vor uns mit anderen Jungs Sex haben oder uns davon zu erzählen. Manchmal ist es aber auch eine dominante Sichtweise eines Mannes der es geniesst die Frau an andere ausleihen zu können aber weiss, dass er der eigentliche Freund ist der Frau. Diese Männer lieben es die Frau mit anderen zu teilen. Welcher Typ dein Freund nun ist musst du rausfinden. Wichtig ist, dass Du bitte nur machst was Dir auch gefällt. Wenn Du das nicht teilen kannst, musst Du ihm das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Keineahnung1681
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏼

Das hat mir schon mal ziemlich geholfen....

Die Erklärung dafür macht es mir leichter zu verstehen.

Neuling2024  14.01.2024, 10:38

Cuckold… nicht Cockholder😬

Es gibt künstlerisches YouTube-Video, welches das Phänomen ganz gut beschreibt.

Cuckholding entsteht durch geringen Selbstwert. Diese Leute haben ihren gefallen daran gefunden von anderen Männern - und zugleich von ihrer Frau erniedrigt zu werden, indem ihre Frau sexuell von anderen Männern "beglückt" wird. Er wird also auch in anderen Bereichen masochistisch veranlagt sein - sofern er hier auch dem Trieb nachgeht und nicht gegensteuert.

https://youtu.be/7TrjVYvD1Tg

Wenn ihr jetzt schon nicht drüber reden könnt, dann ist das nichts für dich . Er hat es dir doch erklärt. Wahrscheinlich macht es ihm Spaß. Es macht auch wenig Sinn es zu diskutieren wenn es eh nichts für dich ist. Dann lass es lieber.

Keineahnung1681
Fragesteller

Danke dir 🙏🏼

Hatte nur gehofft es zu verstehen, wenn es ein anderer erklärt

ich glaube du musst das für dich entscheiden ob du sowas machen möchtest. wenn du mit sowas nicht klarkommst, solltest du ihm sagen das du so etwas ncht mchen möchtest. sprecht zusammen darüber.