Was hälst du von Putinanhängern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mag ich nicht 66%
Mir egal 24%
Mag ich 10%

10 Antworten

Mag ich nicht

Genauer: An ihnen mag ich nicht, dass sie Putin anhängen. Einem brutalen Diktator, der sein eigenes Volk unterdrückt und es auch mit immer mehr Nachbarvölkern versucht.

Ansonsten können es nette Menschen sein. Aber eben verwirrte. Oder welche mit einem sonderbaren Wertesystem.

Rtzhl34  25.04.2024, 15:20

Wenn es so schlimm wär wie du es beschreibst dann wären es ja wohl keine putin Anhänger. In Russland kannst du durchaus ein schöneres Leben führen als in Deutschland. Damit ist die sozial Politik inbegriffen

tevau  25.04.2024, 16:17
@Rtzhl34

Was auch immer Du unter einem schönen Leben verstehst. Ist es schön, wenn

  • die regierungskritische Journalistin nebenan erschossen wird?
  • Du brav der Regierung folgen musst und bei jeder regierungskritischen Demonstration in Haft genommen wirst?
  • Dein Sohn oder Mann in einen völlig sinnlosen Eroberungskrieg in ein Nachbarland geschickt wird?
  • Dein homosexueller Sohn sich verstecken muss?
  • Deine Bürgerrechte davon abhängen, ob sie der Regierung passen oder nicht?
  • Du Spielball der Regierung bist, die über dem Gesetz steht?

Ich weiß nicht, welche Kriterien Du ansetzt, aber es scheinen die zu sein, unter denen auch ein Leben in Nazi-Deutschland oder einem Dritte-Welt-Land schön sein kann.

Mir egal

Was hälst du von Scholz-Anhängern, Vakzin-Verstehern, Weltklima-Rettern.

Es sollte einem relativ schnell auffallen, daß diese Sprache der Diffarmierung dienen soll. Findet man überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Claphamroad  25.04.2024, 15:24

Diffamierung heisst üble Nachrede. Üble Nachrede heisst Lüge. Lüge nicht und du diffamierst nicht. So einfach ist es, Mankas

Mag ich nicht

Böse Menschen, die verstehen einfach nicht, dass eine neue Weltordnung keine Konkurrenten zulässt.

Mag ich nicht

von diesen Personen distanziere ich mich, da ich mit diesem Personenkreis definitiv nichts zu tun haben will !!! genauso schlimm wie CSU - Anhänger

Mag ich nicht

Kann ich nicht nachvollziehen.