Was habt ihr/wollt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M bevorzuge.... 64%
W habe innie 18%
W habe outie 18%

3 Antworten

M bevorzuge....

Ich finde das weder gut noch schlecht, ob die inneren Schamlippen rausschauen oder nicht. Beides kann sehr schön aussehen! Die Frage zielt ja bewusst am Menschen* vorbei und fragt einzig nach der Vorliebe der Intimästhetik. Der cleane Spalt ist wunderschön, rausschauende Schamlippen lassen sich dafür erheblich besser piercen.

*) Und wenn es über die oberflächliche Intimästhetik hinausgeht, und der Mensch im Mittelpunkt steht, ist das ohnehin völlig egal!

M bevorzuge....

sieht beides schön aus ich bevorzuge eher outies aber beim lecken finde ich wiederum innere besser aber im allgemeinen ist das völlig egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M bevorzuge....

Es ist mir eigentlich völlig egal da wenn man die ri richtige Person hat man es eh nicht ändern kann aber wenn ich es aussuchen kann würd ei h outie nehmen