Was habt ihr zu eurem 18. Geburtstag bekommen?

6 Antworten

Mal gucken ob ich wenigstens einen Teil zusammenkriege gedanklich:

Ein großer Strauß rote Rosen von meinem damaligen Partner, von den anderen Gästen diverse Flaschen Alkohol (Berentzen Witerapfel, kleiner Feigling, irgendeine andere Berentzen-Sorte). An all die anderen Geschenke erinnere ich mich nicht mehr.

Ich bin seit 15 Minuten 18, ich denke mal ich bekomme nicht viel. Mal gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kiste mit allem aus meiner Kindheit bis zum achtzehnten Lebensjahr als Rückblick.