Was habt Ihr von Folgendem an Silvester 2023 gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nichts von diesen Sachen! 96%
Wachsgießen! 4%
Bleigießen, ich hatte noch ein altes Set. 0%
Ich habe Zinngießen probiert. 0%

6 Antworten

Nichts von diesen Sachen!

Viel Feuerwerk ;) Die ganzen anderen Traditionen interessieren mich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Katinkacat
Fragesteller

Bei mir ist das genau umgekehrt.

Nichts von diesen Sachen!

Halte davon nix. War mit Freunden draußen und habe geböllert.

Nichts von diesen Sachen!

Habe einfach ein paar Gesellschaftsspiele mit Freunden gespielt und Musik gehört 🙂

Nichts von diesen Sachen!

Nichts habe ich gemacht, Bleigießen hat mich früher einmal enttäuscht. Aber vielleicht magst du schreiben, was du selbst erlebt hast und warum es dich begeistert?

Katinkacat
Fragesteller

Ich lehne Böllerei ab, da meine Tiere davor Angst haben. Also habe ich eine Alternative gesucht und bin damals auf Bleigießen gestoßen.