Was habt ihr vergessen einzukaufen vor dem Wochenende?

14 Antworten

Ich habe es mal wieder geschafft wahllos irgendwelche Zutaten zu kaufen, aus denen man kein Gericht zusammen stellen kann. Und Süßigkeiten, manchmal ist es so als ob man einen 12 jährigen 100 Euro gibt, schlimm.

Ponykotze
Fragesteller

Ja am Ende des einksufsmarathons sitzt man zu Hause und hat außer Nutella, Kekse und sprudelwasser nichts zu essen.

Meine Kontaktlinsenflüssigkeit. Morgen muss ich die kaufen, sonst habe ich ein Problem.

Stinkekäse.

Joa das wars eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann sehr gut und ehrlich meine Meinung abgeben.
Ponykotze
Fragesteller

Soll ich dir was schicken? Ist zwar nicht stinke aber bis es ankommt…..

Sellerie und Äpfel

Aber morgen kann man zum Glück ja wieder einkaufen.

Cola und Saft habe ich auf keinen Fall vergessen, denn das kaufe ich gar nicht erst ein, bei mir gibt's nur Wasser.

Frisches Gemüse fehlt mir.