Kennt Ihr ein günstiges Essen von der Tankstelle?

7 Antworten

Du kannst mal schauen ob es in der Stadt ein „Rewe to go“ gibt. Die sind meist an einer Tankstelle und haben auch Sonntag geöffnet. Da kann man relativ viele Sachen kaufen.(Eier, Milch,etc.)

Da Tankstellen kein fest vorgeschriebene Sortiment haben, können wir natürlich nicht wissen, was deine Tanke im Angebot hat.

Ebenfalls weiß keiner, was du im Haus hast. Ich hoffe mal, dass es nicht nur Nudeln sind.

Öl, Mehl, Zucker... Gibt es doch eigentlich in jedem Haushalt. Insofern vielleicht Pfannkuchen

Zu den Nudeln kann man preiswert ne Käsesauce oder Tomatensauce machen. Auch gebratene Nudeln mit Trockenpflaumen oder mit Ei schmecken gut

Wenn die Tanke Kartoffeln hat, kann man Reibekuchen oder Bratkartoffeln machen.

Vielleicht gibt es an der Tanke preiswerte TK Pizza oder Dosenfutter

Ansonsten vielleicht lieber n Döner und morgen bei Aldi einkaufen.

Wenn du eine Aral Tankstelle in der Nähe hast: Diverse wurde in eine "Rewe to go" integriert. Heißt, du hast ein ähnliches Angebot wie in einem Rewe Supermarkt. Preislich etwas über den normalen Rewe, aber dennoch deutlich unter den Mondpreisen der Tankstelle.

Ansonsten: Döner, Pizza und Burger sind unter Strich günstiger als die Tankstelle.

Döner holen oder pizza bestellen. ..Ich denke das ist fast günstiger als tanke.
Und arbeit hast du damit auch nicht

Was hättest denn da ausser Nudeln? Rote Linsen? Gemüse? Irgendwas in der Tiefkühltruhe?