Warum gibt es nichts zu essen?

5 Antworten

Gehe einmal in einen Supermarkt und schaue dir die Regale etwas genauer an, besorge dir ein Kochbuch oder besuche noch besser einen Kochkurs.

Morgen kaufst du dir einen Spitzkohl, viertelst ihn und legst ihn in Salzwasser ein, dann abtropfen und in eine Ofenform, mit Sahne übergießen und etwa bis auf 1cm auffühlen, vorher nach deinem Geschmack würzen, einen Schmelzkäse deiner Wahl drüber und fertig ist das neue Abendessen.

Lass es dir schmecken ;-)


aleluja 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 18:58

ich krieg kein grünzeug runter, bin fast food esser... chgicken, nudeln, pommes... aber selbst das wird alles langweilig... ich krieg ekel auf alles weil ich alles schon zigmal gegessen habe..

AnnukaSi  16.12.2024, 20:23
@aleluja

Dann wird es Zeit für eine Ernährungsberstung. Mach doch morgen mal einen Termin oder besprich das ganze mit deinem Hausarzt. Es ist schon mal gut das du selbst das Problem erkannt hast.

Wo kommt denn das viele Brot und die vielen Nudeln her

Das muss doch jemand gekauft haben

Dann kauf halt etwas anderes

Tomaten Gurken Zaziki Thunfisch

Dann Koch etwas anderes.

Habe noch Bolognese.. Allerdings auch mit Nudeln..Komm morgen vorbei, dann gibt's Gulasch, Kartoffeln, Gemüse und als Nachtisch Eis..


aleluja 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 18:49

nichts gegen nudeln, bolognese, kartoffelauflauf.. des schmeckt alles gut... aber es ist irgendwie immers selbe.. nudeln,. kartoffeln. reis....

gibt die natur nicht mehr her? kann man nicht neue sachen erfinden?

25dec  16.12.2024, 18:52
@aleluja

Warum erfinden. Es gibt zig tausende Gerichte, so lange lebst du nicht, um alle 1x gegessen zu haben.Es steht nur die Bequemlich- oder Ideenlosigkeit im Weg.

Tja, dann musst du was anderes kaufen

Oder da gibt es so eine Coole Werbung die jetzt passt.

Ich muss den Satz jetzt einfach sagen!

"Hör ich da Lieferando"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung