Was habt ihr so mit 20 in eurem Leben gemacht? Lief alles gut oder alles schlecht?

9 Antworten

Es war eine sehr schlechte Zeit. Ich hatte eine sehr kleine Wohnung mit Kakerlaken und ging auf den Strich. Das meiste Geld ging an die Bordell-Chefs. Ich hatte keine Möbel und kaum genügend Kleidung und essen.

Ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen und durfte dann 3 Jahre später dafür 4 Jahre in den Knast. Aber die Zeit war trotzdem geil und ich will sie auch nicht missen.

Bin gerade 20, also hab meine Matura doch irgendwie geschafft und das sogar gar nicht so schlecht, hab mir den großen Traum vom Hund erfüllt, das Verhältnis zu meinen Eltern wurde besser und besser, hab eine Arbeit, in der ich voll aufgehe und die tolle Aufstiegschancen beinhaltet, und jetzt, wo alles gerade am steigenden Ast ist, wird eine Angststörung diagnostiziert. Ich hoffe, ich halte das durch!

Da war ich obdachlos, zeitweise arbeitslos wegen lockdown und hab so richtig angefangen im Gym durchziehen

Erdbeermuesli  01.03.2024, 05:13

Du warst auch schon einmal obdachlos. Ich auch. Ich war von Ende April 2015 bis Ende November 2015 betroffen. Seit Januar 2016 Hilfe ich Obdachlosen. Aber nur im kleinen Stil.

Ich glaube das war die Zeit wo ich viel scheiße gebaut habe. So scheiß egal Phase, falsche Leute. Autos geknackt und rum gefahren ohne Lappen, Einbruch im Autohaus, Mofa oder Fahrräder geklaut und anderes Dinge im Supermark, Alkohol und Drogen sehr viel