Was habt ihr Schonmal erlebt was ihr selber nicht fassen könnt und euch keiner glaubt?
Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr wollt als euch was krasses passiert ist oder Sachen die euch keiner glaubt
2 Antworten
Gleich dreimal im Leben sind mir Dinge passiert, die statistisch etwa so selten wie ein Sechser im Lotto vorkommen.
Nur eine Geschichte: Mein Familienname ist äußerst selten. Nach Erstellung eines kompletten, digitalen Telefonbuchs fand ich etwa 40 Einträge in Deutschland. Zufällig hatte ich mit einem davon Kontakt, der nicht zu meiner Familie gehörte. Als Soldat war ich in der Schreibstube der Kompanie eingesetzt und hatte einen eingehenden Irrläufer ohne Absenderangabe zu öffnen. Der Brief war von einer Familie meines Namens.
Einmal? Ich (70) erlebe lebenslang nur Unglaubliches. Als jemand, der als kleines Kind schon als Geisteskranker abgestempelt wurde, weil ich, wegen kaputter, sozial verachteter Familie, keinen Umgang mit Kindern hatte, habe ich keine Chance bekommen, aus der Hölle auszubrechen und war schon als Jugendlicher zum Vollinvaliden misshandelt worden.