Was habt ihr schon von eurer besten Freundin geschenkt bekommen?

5 Antworten

Ich habe z.B. immer Freundschaftsketten oder Deo, Duschgel bekommen, manchmal auch kleine Handtaschen. Allerdings ist das absolut nicht meine Welt, aber anderen Mädchen gefällt es bestimmt :)

Die schönsten Geschenke sind solche Kleinigkeiten die eben Insider von uns sind. Über sowas habe ich mich sehr gefreut :)

Meine Beste Freundin hat mir zum 18ten ein selbstgebastelltes Trinkspiel geschenkt das echt kreativ war und total viel arbeit für sie war! Ich persönlich finde sowas viel schöner als irgend ein Wertgegenstand oder so der viel gekostet hat.. Wenn man viel Zeit reinsteckt ist es viel schöner :)
Zu meinem 17ten hab ich von ihr einen Gutschein für eine Kanalwanderung bekommen :D an dem Tag wo wir hingefahren sind hat sie mir dann aber einen Brief gegeben wo sie mir erklärt hat das das alles eine Verarsche war und wir in ein Musical gehen sie hatte kleid und schuhe und alles dabei :)
sie ist einfach die Beste :D

Dudelsack92
Fragesteller

mega cool :D kann nicht jeder von sich behaupten so jemanden zu haben :)

Es kommt auf das Alter drauf an

Könnt ihr nicht mal genaue Angaben machen ? Alten ist doch völlig egal. Was hast du vor 5 Jahren bekommen und was vor kurzem. Ich würde da gerne mal so Sachen hören !?