Was habt ihr nach einer schweren Trennung gemacht?

7 Antworten

Unser Leben gerettet. Von 0 wieder, mit 2 Kindern, aufgebaut.

Das war zwar SEHR arbeitsreich, aber einfacher wie mit dem Psychopathen.

Traurige Musik gehört, allein geweint, bei Freund_innen geweint, rebound sex, neue Frisur, Wohnung umgeräumt bzw. Wände neu gestrichen, mehr Sport gemacht zur Ablenkung, Spaziergänge am See, Serien gebinged, mehr rebound sex, vielen Spiele-/Filmeabende mit Freunden, Gefühle aufgeschrieben, neues Hobby angefangen...und....sich einfach die Zeit geben, weil manche Sachen brauchen eben Zeit, bis man sie verarbeitet hat. Manchmal dauert es, da muss man Geduld mit sich selbst haben. Alles Liebe!

Nix. Mein Leben weitergeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Die Frage an sich sollte man sich gar nicht stellen, die Marschrichtung ist immer vorwärts, wer nicht mitkommt bleibt eben zurück. Einfach immer weitermachen.

Meine ex hat mich mit meiner kleinen Tochter verlassen und da habe ich 3 Tage durch gesoffen und gehofft das ich drauf gehe! Ist Gott sei Dank schon viele Jahre her.