Was habt ihr mal für Sünden begangen die vielleicht auch noch nie raus gekommen sind?

6 Antworten

Nichts was Gott nicht wüsste oder weshalb ich seine Strafe fürchte.

Aber der Staat hat es nicht mitbekommen und mittlerweile ist es verjährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Man darf seine Sünden nicht sagen

serpentbites  13.12.2023, 23:32

In deiner Kultur vll.

der Herr wird ans Licht bringen, was im Finstern verborgen ist, und das Trachten der Herzen offenbar machen.

1.Korinther 4,5

NICHTS BLEIBT VERBORGE

Paar mal gelogen und paar Sachen gemacht die die für Religionen merkwürdigerweise ne Sünde sind aber who cares..

Ich habe noch nie „Sünden“ in den Augen irgendeines Gottes begangen, denn das können nur Gläubige.