Was habt ihr mal ausprobiet und direkt bereut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

m30

Ich habe mit meiner damaligen Freundin diverse Dinge ausprobiert. - Unerfahren und so.

Wir haben manche Stellungen und Orte ausprobiert, die uns dann gar nicht gefallen haben. Aber bereut... ne das noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir die Augenbrauen gezupft. Aber nur ein bisschen.

Ich bereue nichts

Was habt ihr mal ausprobiet und direkt bereut?

An einer Zigarette zu ziehen um das einmal zu probieren. Gott war das widerlich. Das habe ich mit 14 Jahren gemacht und dabei dann den Entschluss gefasst nie zu rauchen. Das habe ich bis jetzt auch durchgehalten mit meinen 31 Jahren und nicht vor daran etwas zu beenden.

Habt ihr euch vielleicht schon mal in den Mund gepinkelt und es dann bereut oder habt was mit einem Partner zu zweit gemacht was ihr dann bereut habt?

Nein ich habe noch nie Sachen mit einer Partnerin bereut.