Partner Eigenschaften?

3 Antworten

Ich hab zwar keinen Partner aber einen Crush.

Ich mag sein Lächeln und seine Positive Einstellung wodurch er es manchmal sich auch nicht bewusst ist. Wir sind beide über 20

Ich mag Jungs die süß aber dan auch so ein bisschen so zu sagen savage ist. Ich bin nämlich auch so.

Ich m/15 finde an meiner Freundin eig alles perfekt(ihr lächeln,ihre Art,Ihr humor, wie aie mit mir umgeht,ich ihr alle meine probleme sagen kann ohne angecringt sonst irgentwas,ihr Vertrauen zu mir alles ist an ihr perfekt)