was habt ihr in eurem nachttisch?

5 Antworten

Alles, was du meinst nachts gebrauchen zu können. Im Ernst: deine persönliche Wäsche und was sonst niemanden etwas angeht.

Ich hab so nen Nachttisch mit zwei Schubladen. oben drauf steht ne Lampe, mein Wecker, was zu trinken, ne kleine Engelsfigur, die Fernbedienung für meinen Ventilator und n Deo. In der ersten Schublade sind Taschentücher, Socken und mein Buch. Und unten drin ist mein traumbuch - zum Träume notieren und slipeinlagen.

Tempos, Lippenbalsam, Dild.... und was man sonst noch nachts so brauchen könnte :-D

Hab keinen Nachttisch, nur einen Papphocker vom Kirchentag. Darauf stehen Lampe, Wecker, Bücher.