Wie heißt der Plan von einer Wohnung nochmal? (Zimmerübersicht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du solch einen Plan meinst: Grundriss :-)

Beachte bitte, daß das meist Architektenpläne sind und die Bemaßungen ohne Wandputz angegeben sind, also der Schrank im Zweifel nicht passt, weil 2-3 cm Wandlänge fehlen und auf die Richtung der Türöffnungen würde ich mich nicht blind verlassen. :-O

Die unterschiedlichen Wandstärken weisen auf tragende Wände hin.

Zur Orientierung und Hinweis auf Anzahl und Größe der Fenster aber durchaus hilfreich und nützlich.

G imager761

Grundriss - (Wohnung, Haus, wohnen)

Bauplan oder ein achirtekt plan usw..

Gibt viele arten.

Der heißt Grundriss.

grundriss :) ich hoffe ich konnte dir helfen :*