Was habt ihr heute zu Mittag gegessen?

10 Antworten

Nur Müll, der gerade da war, weg musste und den Magen füllte, weil kB mir was Richtiges zu machen.

Abends gibts dann noch ne Kleinigkeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
 - (Essen, Diät)

Ein paar kalte spagetti mit Erbsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Noch gar nichts, hab generell außer einer Dattel noch nichts gegessen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nichts. Am Vormittag zwei belegte Brote, "Mittagessen" gibts dann erst um ca 17:00.

Noch gar nichts. Aber ich hab noch eine Portion Linseneintopf und dazu mache ich mir noch 2 Wiener warm.