Was habt ihr heute schon gegessen?

6 Antworten

Noch gar nichts. Ich esse immer nur einmal am Tag & da ich Geburtstag habe, heute erst mit der Familie zum Mittag. Wie es aussieht, wollen die mich mit irgendwas überraschen. Ich freue mich schon!

Cutie27
Fragesteller

Alles Gute

Pudding, Kuchen (Schwarzwälder Kirsch Torte und Apfelkuchen), Franzbrötchen und zum Abendessen einen Kartoffel-Hack-Auflauf

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich sitze grad in einem American Diner und hab einen Burger mit Pommes bestellt. Freu mich schon drauf.

Ganz normal gefrühstückt, Brötchen, gebratene Eier Kaffee 😋

Eine Scheibe Mischbrot mit Wurst, - und eine weitere mit Honig!