Was habt ihr heute gegessen?

9 Antworten

Frühstück:Haferflocken mit Obst und Joghurt

Mittagessen:Suppe mit 1 Scheibe Brot

Nachmittag:1 Mochi

Abendessen(kommt noch):Salat

Aber mach dir keinen Kopf und vergleiche dich nicht mit anderen,die einen komplett anderen Lebensstil haben.

Die einen arbeiten im Büro und bewegen sich kaum,die andere rennen den ganzen Tag durch die Gegend,andere sind arbeitslos,andere arbeiten bis 18 uhr und haben kaum Zeit zu essen,andere sind kleiner, wieder andere sind riesig ,manche sind übergewichtig und wollen abnehmen,andere sind untergewichtig und wollen zunehmen.

Jeden Tag esse ich anders ,manchmal mehr,manchmal weniger und das ist auch in Ordnung,ich esse immer worauf ich Lust habe und das sollte jeder andere auch tun ,insofern es ein gesundes Ausmaß hat.Orientiere dich nicht zu sehr an anderen,jeder hat unterschiedliche Gewohnheiten und Routinen.

MfG

Frühstück: 250g Magerquark, 1/2 Äpfel, 50g Haferflocken in einen Drink gemixt. Normalerweise esse ich dann noch 3 Schnitten Brot, aber das war alle.

Mittagessen: Paar Erdnüsse, 250g Vollkornnudeln.

Abends: Werde nach dem Training nochmal einen Drink trinken und ca. 3 Schnitten Brot essen und eventuell ein paar Nüsse.

Lg Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lardinho  13.02.2023, 17:10

muss ned schmegge, muss wirke

Frühstück: 2 Brotscheiben (1 mit Butter, eine mit Teewurst) 1 Nussriegel, ein Obstriegel

Mittagessen: 3 Stücke Spinat Lasagne mit Salat und etwas Dressing. Als Nachtisch Erdbeerpudding

Nachmittag: Götterspeise mit Vanille Soße, dazu Erdbeeren

Abendessen: 4 Brottaschen mit Kräuterbutter, den Mittelpunkt einer Hawaiipizza, 1 Tortellini. Rigatoni mit Petersilie, Zwiebeln, Krabbe und Curry-Sahne-Tomatensoße

"Frühstück": restlichen Börek und Kaffee mit Hafermilch

Mittag: Porridge mit Apfel, TK Obst und Nüssen

Nachmittags im Cafe Espresso Macchaiato & ein kleines Stück proteinriegel

Abend: Gemüsepfanne mit Toast & vlt gleich noch etwas Eis oder so

Naanbrot mit aioli

Und gleich noch Instantnudeln

Natürlich kein gesundes "normales" essen