Was habt ihr gegen Hannover?
7 Antworten
Nichts, ich lebe hier und fühle mich hier wohl.
Hannover besitzt viele schöne Parkanlagen und die Radwege sind sehr gut ausgebaut.
Meine Familie, Freunde und Verwandte wohnen hier und in der Umgebung.
Ich bin in H geboren und habe zwischendurch mal in der Nachbarstadt gewohnt Durch den Krieg ist die Altstadt zerstört worden und nur ein Teil wieder aufgebaut.Das hat z.B. Nürnberg besser hingekriegt, da merkt man kaum das vieles nicht echt alt ist
Hannover hat die Herrenhäuser Gärten . Ich war Expo Fan, und fand es schade das nach dem Ende die Pavillons verschwanden . Das Ihme Zentrum hat es fast zum Lost Place geschafft
Wie bitte kommst du darauf das alle was gegen Hannover haben, stimmt doch nicht. Ich habe nichts gegen Hannover, habe da sogar mal gewohnt, und zwar in der Bodenstedtstraße 12. War viel am Maschsee und auch in der Eilenriede zum Rehe und Hirsche zu füttern.
Ich wohne um die Ecke, bin seit 1992 Südstädterin, sitze im Sommer gern auf Bertha oder Stephansplatz
Nichts, es gibt für mich keinen Grund Hannover nicht zu mögen, auch wenn ich die Stadt nicht besonders schön finde.
Das letze mal war ich zur Expo 2000 in Hannover.
Viele sehen in Hannover als triste Stadt das Städte wie Gelsenkirchen nicht besser ausehen wird verschweigen
Dass hannover so trist ist wie es angeblich wahrgenommen wird ist auch einfach nicht wahr. Klar es ist vielleicht nicht die perle des Nordens aber man kann es mit dem hate auch übertreiben