Was habt ihr für Vorsätze für das Neue Jahr 2021?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Gesundheit 22%
Finanziell viel Geld 22%
Neue Arbeit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesundheit

Ist das Wichtigste

Dankeschön für deine Antwort.Schönen Tag wünsche ich dir. Lg Klose11

Hmmmmm......

Ich bin glücklich wenn ich mit meinen Lieben zusammen bin, alles andere kommt von selbst.

Na ja, vielleicht sollte ich gelassener werden, in gewissen Dingen. Aber sonst ist alles gut.

Anderes

Wenn ich mir einen Vorsatz fasse, dann setzte ich das sofort in die Tat um und warte nicht erst bis zum Jahreswechsel.

Ich denke, dass viele Leute die in Feierlaune zu Silvester einen oder mehrere Vorsätze fassen, diese meistens in der ersten Woche im neuen Jahr wieder verwerfen.

Ich habe weniger "Vorsätze" als Wünsche an das kommende Jahr. Vorrangig Wünsche wie gesund zu bleiben und in Sicherheit leben zu dürfen.

Finanziell viel Geld

BMW M4 GTS