Was habt ihr für Vorsätze für das Jahr 2022?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelassenheit

Zufriedenheit

Dankbarkeit

wie immer - gelingt mir einfach zu wenig

BLAEKK  30.12.2021, 06:30

Danke für den 🌟

Ich habe mir vorgenommen mal anzufangen die guten Vorsätze von 1997 umzusetzen 😁

Die 3 angefangenen Handarbeitsprojekte beenden, weiter sparen und, sobald wieder fit (hab mich mit Corona angesteckt), wieder regelmäßíg ins Fitnessstudio gehen, die nächsten 10 Kilo runterholen.

keine, was getan werden muss, wird auch ohne Vorsätze immer getan

BLAEKK  29.12.2021, 06:30

Respekt. Gelingt mir nicht immer.

Niyaha22  29.12.2021, 06:33
@BLAEKK

ich könnte jetzt sage, "ich bin eine Frau" ;-))

ich musste schon immer alles alleine entscheiden und vieles alleine machen