Was habt ihr für Ideen?

5 Antworten

Ich liebe das brennende, juckende und kribbeln Gefühl von Brennnesseln. Es ist zwar schon unangenehm, macht mich aber richtig geil. Folgendes habe ich schon gemacht, oder musste ich als Strafe machen: Mit Brennnessel masturbieren, gefesselt meine Eichel, Hoden, Nippel und mein Po mit Brennnesseln verwöhnt, mich nackt 1 Minute in einem Haufen Brennnesseln gerieben und dann anschließend 5 Minuten in dem Haufen regungslos liegen bleiben, im Wald nackt ausgepeitscht werden, ein Kondom mit Brennnessel gefüllt und Sie damit befriedigen. Das waren echt geile, obwohl es natürlich auch eine Art von Bestrafung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HAL1976  28.07.2025, 14:54

Zumindest fördert es die Durchblutung und soll gut für die Gesundheit sein.

Eine Dame, die mich hin und wieder nackt spazieren geführt hat, ließ mich gerne mal brennesselfelder durchqueren, teilweise auch dann dabei masturbierend.

Ich hatte auch die Erlaubnis den Brennesseln so gut wie möglich auszuweichen und sie und eventuelle Begleiterinnen haben sich dann über meine Bemühungen amüsiert.

Werde damit jetzt in der Sommerzeit öfter mal an empfindlichen Körperstellen behandelt oder bekomme sie in einen speziellen Slip eingelegt.

Hy, also meine Frau und ich haben da unsere spielchen mit Brennnessel.

Sie lässt sich gespreizt fesseln und ich darf sie mit den Brennnessel im Intimbereich "behandeln ".

Umgekehrt liebt es meine Frau mich in einem speziell präparierten Jogginganzug durch ein großes Brennnessel Feld bei uns in der Nähe laufen zu lassen.

Dabei sind in der Jogginghose im Schritt zwei Ausschnitte für Penis und Hoden.

Man kann sich vorstellen wie das ist mit freiliegenden Genitalien durch Brennnessel laufen zu müssen, nochdazu wenn man wie ich Beschnitten ist.

Das ist schon heftig, aber trotzdem Geil.

genügend davon absammeln und mir daraus einen leckeren Spinat kochen (plus Rührei und Kartoffeln)

Ansonsten dir den nackten Hintern versohlen, während du 100x schreibst: Ideen schreibt sich wie See auch mit zwei "ee".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrhunderten auf Liebespfaden aufmerksam unterwegs

Eclair89  28.07.2025, 12:37

Wie macht man aus Brennnesseln Spinat?

Paradiesplatz  28.07.2025, 12:39
@Eclair89

Auch nicht anders wie aus Spinatpflanzen. Blätter und Blüten/Samen absammeln und dann im Topf kochen. Wenn da auch Giersch wächst 1/3 der Masse von dem nehmen.

Und wie Spinatblätter auch verliert der beim Einkochen viel an Volumen, also sollte der 5l Topf schon beim Sammeln einmal voll gefüllt werden.