Was habt ihr für ein Betriebssystem?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Android 67%
iOS 28%
Sonstiges 6%

4 Antworten

Sonstiges

Habe Android und IOS. Mir gefallen beide. Android ein bisschen mehr, weil man da mehr Möglichkeiten hat. Aber jedes Betriebssystem hat ihre vor und Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben2227897
Fragesteller

Endlich mal ne Antwort, die authentisch ist

Android

Android finde ich einfach viel angenehmer und man kann mehr damit machen. 🐱

Android

Ich selber habe 1 Android und 1 iPhone aber ich muss sagen, dass Android angenehmer zu benutzen ist zb Side Loading

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer
Android

Apple macht sein Zeug nur für Apple. Und Android hat viel entspanntere Richtlinien was App Entwicklung angeht.

Ben2227897
Fragesteller

Das sind mal Einheiten gründe. Da gebe ich dir recht. Bei Apple schätz ich die Sicherheit. Mehr eig auch nd lel