Was habt ihr denn alles so schönes am Wochenende vor (Ideenaustausch)?

5 Antworten

Morgen jährt sich ein sehr unschöne Tag, da werde ich auf den Friedhof gehen. Sonntag treffen meine Frau, der kleine und ich ein paar Freunde die wir lange nimmer gesehen haben.

Geburtstagfeier gehen, und mit Freunden treffen und Arbeiten im Haushalt machen 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe morgen 3 Stunden Training, danach schaue ich mir die Bundesliga an und das war dann auch schon der Samstag.

Am Sonntag habe ich ein Regionalliga Spiel (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Schlafen, Minecraft spielen, Essen, Gesund werden, Lernen. Unspektakulär