Was habt ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Leibliche Geschwister 77%
Keine 14%
Halbgeschwister 7%
Stiefgeschwister 2%

9 Antworten

Stiefgeschwister

Hey🌸

Zwei Stiefbrüder😊 Mein Vater hat 2013 geheiratet und joa. Leider haben wir kein enges Verhältnis. Ich habe eigentlich nur Kontakt mit dem Jüngsten wenn ich meinen Dad besuche (was gar nicht oft vorkommt, da er beruflich oft auf der anderen Seite der Welt ist) und mit dem anderen Sohn hatte ich leider einen Streit wegen einem Missverständnis😅 Da er aber eine Dramaqueen ist, möchte er partout nicht mehr mit mir reden. Ist vielleicht auch besser so, er ist sehr schwierig. Er hat neulich noch seinen Bruder mit einer Tasse beworfen und das Waschbecken kaputt gemacht😅

Leibliche- und Milchgeschwister. Liebe beide. 💓

Hab aber auch Freundinnen, die ich als Schwestern sehe, wie dich und viele anderen Nutzerinnen hier. Kuss geht raus an allen Mädchen auf meiner Freundschaftsliste muahhh 💋💓

Keine

Ich hab leider gar keine Geschwister. Ich hätte aber immer gerne welche gehabt. Ich hätte fast 2 Halbgeschwister gehabt... Vielleicht wäre man dann weniger einsam.

Wobei ich auch viele kenne, die mit ihren Geschwistern und generell ihrer Verwandtschaft zerstritten sind. Vor allem im etwas höheren Alter. Schon traurig!

Leibliche Geschwister

6, bin die jüngste. 3 Brüder, 3 Schwestern. Erst die Jungs.

Sozusagen, die Prinzen passen auf die Prinzessinen auf (bin die schönste undso😳🤭)

Leibliche Geschwister

Heyy^^

Ich hab einen älteren Bruder🩵 (25) und eine Jüngere Schwester 🩷(14)

W/20