Was habt ihr bei eurem letzten Restaurantbesuch gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlroulade mit Salzkartoffeln hatte ich beim letzten Restaurantbesuch. Vom Preis und der Qualität war das völlig in Ordnung, würde ich da durchaus nochmal bestellen.

Beim vorletzten Besuch (anderes Restaurant) hatte ich Rösties (selbstgemachte) mit Salatbeilage. Die Rösties waren lecker, aber die Portion davon war ausgesprochen übersichtlich. Der Salat war frisch, abwechslungsreich und reichlich, nur war man extrem sparsam mit dem Dressing gewesen. Mit der Betonung auf "extrem sparsam"... . Das mit dem Salat war war also eher "Rohkost pur". Und zusammen genommen hätte ich die Kreation nicht "Rösties mit Salatbeilage" genannt, sondern hätte "Salat mit Röstibeilage" treffender gefunden. Der Preis dafür war ausgesprochen stattlich.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

Gyoza und Bibimbap. War hervorragend und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Ist das indisch?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Mugua

Danke für die Aufklärung, habe ich bisher weder schon mal gehört noch probiert, werde ich definitiv mal tun.

Schnitzel mit Pommes und Salat.

War super günstig, weil ich eingeladen wurde.