Was habt ihr als Kind alles kaputt gemacht, war ich schlimm?

8 Antworten

Ich habe mal als ich 4 Jahre alt war, den Keramik Gepard im Wohnzimmer meiner Oma zerstört. War allerdings unabsichtlich, ich bin zusammen mit meinem Cousin durch die Wohnung meiner Großeltern getobt und ich war einen Moment unaufmerksam und bin volle Kanne gegen den 1m Großen Keramik Geparden gelaufen.

Das Ende vom Lied ist, beim Aufprall ist der Gepard gegen die Wand gestoßen und der Kopf ist abgebrochen, ich habe mich an der Handfläche geschnitten beim verzweifelten Versuch den Kopf wieder dran zu setzen, bis heute ist die Narbe noch sichtbar obwohl dieser Vorfall fast 19 Jahre zurück liegt. Das Geschrei war aber riesengroß am dem Tag.

Mein Opa hat es allerdings geschafft den Kopf mit Uhu wieder dran zu kleben, der Kopf hält bis heute immer noch und meine Oma hat immer eine lustige Geschichte zu diesem Geparden zu erzählen Falls jemand fragt warum am Hals ein Riss zu sehen ist.

Ich hatte den Lack vom Auto meines Dads verkratzt.. ein riiesengrosses Herz mit Initalien drin auf den Kofferraum.. war da vllt 8-10 Jahre..

Ps: unabsichtlich, es lag Schnee drüber und man auch ich, hatte es erst gesehen als der Schnee geschmolzen war

Triangel74  09.04.2023, 10:41

Das ist aber irgendwie auch eine schöne Erinnerung- quasi ein Kunstwerk!

Skynightlover  10.04.2023, 09:29
@Triangel74

Fand mein Vater nicht so damals. Ps, bin aber wirklich mit dem jungen zusammen gekommen und es hat 1 1/2 Jahre gehalten (:

Bin so halb in der Landwirtschaft groß geworden und da ist es üblich dass man schon früh anfängt Traktor zu fahren. Bin dann mit 10 öfters mal gefahren und war dann einmal gedanklich nicht ganz da und bin dann gegen einen Holzzaunpfahl gefahren. Der ist umgeklappt und ich bin dann weiter mit dem Traktor über den Pfahl gefahren - der hat sich verkeilt und den ganzen vorderen Kotflügel ( aus Metall, war ein Oldtimer ) abgerissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.

Ich habe mal ein Glas kaputt gemacht (da war ich noch im Kindergarten), die Fernbedienung (wobei die sowieso bald entsorgt werden sollte, weil sie nicht mehr so gut funktioniert hat), im Grundschulalter und eine Tasse. Das war meine Lieblingstasse, die mir runtergefallen ist. Da war ich vielleicht 10 oder 11. War alles nicht so schlimm für meine Eltern. Das mit der Tasse war aber für mich sehr schlimm. Ich habe dann eine neue bekommen, die so ähnlich aussah wie die alte.

Ich bin im Grunde immer sehr gut mit Sachen umgegangen, egal ob Spielzeug, Bücher oder irgendwas anderes.

Ich denke, du warst nicht so schlimm. Vorausgesetzt, dass du Kamera und Fernseher versehentlich kaputt gemacht hast. Kinder machen manchmal etwas kaputt. Das ist nicht ungewöhnlich.

Ich war immer eher ein vorsichtiges und sensibles Kind, habe also eher wenig kaputt gemacht, aber einmal habe ich fast beim Kokeln einen Brand verursacht....loch im Teppich inklusive...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung