Was haben viele gegen den YouTuber DoctorBenx?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Doctor Benx wird vorallem von älteren (14-17 Jahre) gehatet, da er eine viel jüngere Zielgruppe hat! Er macht familien freien kontent und ist für jüngere sehr unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Recherche
Jedem560
Fragesteller

Danke 😊 also mögen die den nicht weil er nur Videos für kleinere macht?

Mathias133  21.06.2020, 16:15
@Jedem560

Ja, ich zum Beispiel hab früher liebend gern seine Videos geschaut aber irgendwann ist man aus dem Alter einfach raus.

Tierliebhaber99  23.02.2021, 11:33

Ich finde ihn gar nicht so schlecht.

Mir persöhnlich gefallen seine Videos nicht wirklich aber richtig haten tue ich ihn nicht. Das einzige was micht mal genervt hat ist, dass ich in der Schule meine Aufgaben machen wollte und irgend so ein 6. Klässler dann seine Videos auf voller Lautstärke geguckt hat und ich mich dann nicht konzentrieren konnte.

LaCoconut  18.08.2022, 00:18

Dafür kann Ben jetzt aber nix ich mein der 6. Klässler ist doch schuldig weil er auf volle Lautstärke dreht

Weil er der typische Minecraft Creator ist, der u. a. Videos klaut.

Jedem560
Fragesteller

Der klaut Videos? Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Noobig  21.06.2020, 11:49
@Jedem560

Ganz einfach: übersetzte die Titel ins Englische, dann wirst Du manches finden.

Jedem560
Fragesteller
@Noobig

Aha aber das ist auch gut... es gibt ja Leute die nicht gut Englisch können. Ich dachte aber nicht er sondern diese Elina „klaut“ Videos

Welpe739  21.06.2020, 14:39
@Jedem560

such mal auf YouTube

„JustNero Doctor Benx“, justnero ist ein Meinungsblogger und der hat einiges zu Doctorbenx zu sagen

Jedem560
Fragesteller
@Welpe739

Ich kenn den der ist doch der der sein Gesicht nicht zeigt?

Jedem560
Fragesteller
@Jedem560

Ich habe auch gesucht aber nichts gefunden

FloppyToppy  14.04.2022, 12:45
@Welpe739

Falsch ! Just Nero hat sich in einem neueren Video ausdrücklich bei benx entschuldigt

FloppyToppy  09.07.2022, 11:04
@Noobig

Sag mir dass du keine Argumente hast ohne mir zu sagen dass du keine Argumente hast

FloppyToppy  14.04.2022, 12:44

Evtl geklaute Videos sind alle mit ausdrücklicher Erlaubnis des Creators übernommen und sogar bezahlt (patreon)