Inhalte wie diese gibt es viele und ich würde aber in den meisten Fällen sagen, dass sie durch Werbung und irgendwelche Dubiosen Gruppen ihre Videos bewerben. Was ihnen nur Hilft, sind genau solche Beiträge wie hier, die dann noch mehr Menschen drauf bringen. Jeder der sich über sie aufregt ist super für sie, denn die werden dann noch mehr ansehen und sich darüber aufregen. Ich würde gar sagen solche YouTuber produzieren nur Videos um andere aufzuregen.

Ich für meinen Teil würde statt solchen Videos nur noch Beiträge teilen die kleinere YouTuber pusht die auch guten Content machen. Die sozialen Netzwerke sind eh schon darauf aus immer negativen oder aggressiven Content stärker zu pushen. Unsere Aufgabe sollte es sein selbst auszusortieren und denjenigen die Stimme zu geben die sich für gute Dinge einsetzen.

Mein Vorschlag: Lasst lieber mal ein paar Fragen posten in denen wir auf Beiträge von Jonas Ems oder Robert Marc Lehmann aufmerksam machen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=qo_L7JG6J7s

https://www.youtube.com/watch?v=24sb6EQRQeA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meine meinung ist, dass es ein schlechtes Vorbild für die Kinder heutzutage ist, jeder guckt youtube aber wenn man zb Montana black regelmäßig guckt dann verändert das Verhalten eines Menschen und da viele leute vieles nur für Klicks machen finde Ich meiner meinung nach sowas nicht gut.

Ich finde sowas aber auch nicht lustig oder angemessen in irgendeiner Weise (das video von oben)

Futurio
Fragesteller

Finde ich genau so

alexcio  17.11.2023, 15:02

Dann ist aber auch ganz wichtig, dass man sowas meldet oder Downvoted. Das ist die Stimme die wir haben um YouTube zu sagen dass wir es nicht mögen.