Wie kann ich in die Minecraft Youtuber Insel Kommen?

3 Antworten

Nicht möglich, außer du bist ein größerer Minecraft-Youtube, der in dieser Szene bekannt ist oder ein Freund eines Youtubers bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kenne mich in dem Fall nicht aus, aber denke das man da keine Chance hat.

MfG

Mann muß einfach bei Lk4z oder T0byt ind die Kommentare schreiben und dann können einer der Personen das besprechen mit der server leitung