Minecraft simulator?

Ich spiele die Minecraft Java

1 Antwort

Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!

Also.. für so einen "Simulator" brauchst du "Mods" für Minecraft! Du kannst jedoch auch auf einen Server spielen, der diese Simulatoren zur Verfügung stellt!

Bitte beachte!
-> Du kannst es nicht auf dem Handy spielen
-> Mods können lediglich in der Minecraft Java Version Installiert werden
-> Die "Mod" Server, gibt es nur auf der Bedrock Edition, auf dem PC

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und dir noch eine schöne Woche!

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.01.2023, 17:20

Vielen Dank für die Info, aber weißt du auf welchem Server ich vielleicht spielen könnte?

Elias836  10.01.2023, 17:21
@verreisterNutzer

Tut mir sehr leid, aber ich kenne da leider keinen speziellen Server dafür! Aber ich denk, ein paar Klicks im Internet sollten reichen, damit du es schnell herausfindest :D