Spiel auf 2 monitoren spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ich auch bei anderen spielen geh auf die Einstellungen de deiner Graphik Karte wenn du beide Bildschirme angeschlossen hast da kann man das einstellen.:-)

Ich habe das selbe Problem wie Bruno05. Ich besitze die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti. Ich hab mir auch die Treiberversion 347.88 installiert so iwe es in folgendem Video beschrieben ist https://www.youtube.com/watch?v=K09L2gU1uW0 Trotzdem kann ich bei dem Reiter "PhysX-Konfiguration festlegen" KEIN "Surround" einstellen. Diese Funktion fehlt bei mir. Kann mir da jemand helfen?

Ah ich glaub man braucht ne Crossfire taugliche Grafikkarte.

Und was ist eine Crossfire grafikkarte??