Mod DoctorBenx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß ich nicht, aber hier sind ein paar Seiten, wo man sie bekommen kann:

Am besten nur auf diesen Seiten runterladen oder bei Planetminecraft, wobei die meisten nur die gleichen unbrauchbaren Tools-Mods sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Narrativium  20.10.2022, 20:52

Also empfehlen kann ich den Curseforge Launcher, das ist der einzige wahre und wirkliche Launcher, wo auch praktisch die ganze Community sitzt und alle Mods darüberlaufen.

Überall wo es mods gibt. Vermutlich curseforge. Ab und zu sind die aber extra für in Programmiert. Die findet man nicht online. Manche sind auch nur Data packs von Youtouber etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorruptedSystem  20.10.2022, 21:02
Überall wo es mods gibt

Selbst wenn, sollte man sie nicht überall runterladen, weil sie häufig ohne Erlaubnis hochgeladen werden, nicht funktionieren oder Viren enthalten.
Es gibt genau 5 vertrauenswürdige Seiten und das sind die, die oben stehen.