Was haben so viele gegen Katja Krasavice?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem mit Katja Krasevic ist, dass es die meisten leute realisieren lässt wie tief Youtube Deutschland gesunken ist. Nicht explizit auf Katja bezogen, denn sie nutzt dieses System bloß zu ihren Nutzen aus und dahinter steckt nichts schlimmes.


Heutzutage ist Youtube nicht "wir machen Videos, weil wir Spaß daran haben" sondern nur noch eine Plattform bei der man Geld verdienen kann durch Klicks. Es ist nichts schlimmes sein Hobby oder etwas, was einem Spaß macht, zum "Beruf" zu machen, aber eben durch diese "Sucht nach Klicks" entstehen Tumbnails wie bei Katja.

Youtube ist voller Sexismus, Homophobie, Clickbaiting und Brüsten. Die Plattform ist ein Schlachtfeld geworden für die alteingesessenen Youtuber.

Das ist, was ich mitbekomme. Ich kenne nämlich die Seite, welche ich soeben genannt habe. Vielleicht ist dieser Blickwinkel ebenfalls interessant, deshalb lasse ich es so stehen.


P.S: Es ist NICHT in Ordnung, dass Katja's Videos keine Altersbeschränkung haben. Das ist der einzige Punkt, welcher mich nervt. Das ist furchtbar!

Das krasse ist wirklich wie leicht sich die Klicks für ein Video dadurch verdoppeln lassen, dass man ein paar T**ten und einen Arsch aufs Thumbnail macht. Weil der Blick sofort auf sowas geht und man IMMER draufklickt. Also ich zumindest. :D Sei es nur, um zu gucken, ob die T**ten, die man sehen wollte, dann auch wirklich drin vorkommen.

1

Ganz deiner Meinung 😉

0

Sie verdirbt die ohnehin schon durch übermäßige Smartphone-Abhängigkeit verdummte Jugend und ist ein weiteres Zeichen für den Triumph der Dummheit. Schau sie dir doch an.

mlg neumann

Du wüsstest keinen Grund warum die viele nicht mögen? 

Wollen mal sehen: 

-sie präsentiert sich im Internet nicht gerade "bedeckt"

-wenn man die Wahrheit über sie raus findet, leugnet sie das meiste

Viele finden es eben nicht gerade schön, so etwas zusehen. An einigen Stellen verstößt sie sogar gegen die Richtlinien von YouTube, aber hey, wenn die Geld mit ihr machen. 

Okay aktzeptiere ich :D 

Doch naja, gucken wir uns mal manche Mädels im Alter vob 15-16 heutzutage an, die auch so rumlaufen. Sie werden ja auch nicht so gehasst. 

Oder hasst du diese Mädels auch?^^

0
@KeepoKappa

Den Kleidungsstil?
Du meinst abstoßend im ästhetischen Sinne, hoffe ich doch...

0
@knallpilz

Ja? Was soll ich denn sonst meinen? Oder denkst du ich befreunde mich mit jeder Person die so rumrennt und lerne sie eingehende kennen?

0

Weil sie Jugenliche mit Sex ködert, bzw. mit Erwartungen, die niemals in Erfüllung gehen. Das betrifft auch die Wahl ihrer Video-Titel und Thumbnails.
Wenn das die ist, an die ich mich erinnere. :D

David Hain erklärt das hier ganz gut:


nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen der Analyse...

Du bist echt unglaublich. Schau dir kuchenTVs Videos und David Hains Video über sie an

Was ist unglaublich daran, auf einem Fragenportal eine Frage zu stellen?
Würde es eher als "normal" oder "gewöhnlich" bezeichnen.

0

Unglaublich ist deine Meinung die sich daraus ableiten lässt. Wenn Katja nicht die Definition von verlogen, geldgeil und nuttig ist.. was sonst?

1
@XBlueKilla2004X

Was auch immer die andere Meinung halt ist. :D

Du scheinst mir davon auszugehen, dass die Fragende mit Absicht nicht das weißt, was du weißt. Was völlig unlogisch in Anbetracht der Tatsache dass sie eben nachfragt.

0

Oh hoppla, dachte der Fragesteller hätte mir geantwortet. Sorry, die Antwort auf deinen Kommentar klingt echt merkwürdig.

Aber... Wenn ich es so meinen würde wie du es von mir denkst, wäre es nicht völlig unlogisch. Es klingt sehr verwunderlich, wenn jemand eine solche Person so hart feiert, und nicht im Ansatz verstehen kann, warum diese Person immer kritisiert wird. Offensichtlich weiß sie, dass es Kritik gibt und fragt hier daher genau nach dieser.

0

Sie macht unterhaltung auf Kosten der niedrigsten menschlichen Triebe. Und ihre Stimme strotzt nur so von D*mmheit. Vielleicht ist sie ja schlau. Aber ich denke dass sie sich d*mm stellt um mehr Zuschauer zu ködern. Oder trollst du bloß?

Also ich kann sie nicht leiden, weil sie schlechte Videos macht, die keine Qualität haben. Ebenfalls vermittelt sie ein komplett falsches Bild, was Sex angeht.

Ihre Community besteht meist aus 15 Jährigen Jungs, die sich darauf einen runterholen.

Schau dir doch bitte mal dieses Video an, finde es sehr gelungen und zeigt, wie Katja wirklich drauf ist:

15 ist glaube ich noch zu hoch geschätzt...

1

Was möchtest Du wissen?