Was haben so viele gegen Katja Krasavice?

5 Antworten

Du wüsstest keinen Grund warum die viele nicht mögen?

Wollen mal sehen:

-sie präsentiert sich im Internet nicht gerade "bedeckt"

-wenn man die Wahrheit über sie raus findet, leugnet sie das meiste

Viele finden es eben nicht gerade schön, so etwas zusehen. An einigen Stellen verstößt sie sogar gegen die Richtlinien von YouTube, aber hey, wenn die Geld mit ihr machen.

lealovesnutella
Fragesteller

Okay aktzeptiere ich :D

Doch naja, gucken wir uns mal manche Mädels im Alter vob 15-16 heutzutage an, die auch so rumlaufen. Sie werden ja auch nicht so gehasst.

Oder hasst du diese Mädels auch?^^

knallpilz  14.07.2016, 19:19
@KeepoKappa

Den Kleidungsstil?
Du meinst abstoßend im ästhetischen Sinne, hoffe ich doch...

KeepoKappa  14.07.2016, 20:07
@knallpilz

Ja? Was soll ich denn sonst meinen? Oder denkst du ich befreunde mich mit jeder Person die so rumrennt und lerne sie eingehende kennen?

Also ich kann sie nicht leiden, weil sie schlechte Videos macht, die keine Qualität haben. Ebenfalls vermittelt sie ein komplett falsches Bild, was Sex angeht.

Ihre Community besteht meist aus 15 Jährigen Jungs, die sich darauf einen runterholen.

Schau dir doch bitte mal dieses Video an, finde es sehr gelungen und zeigt, wie Katja wirklich drauf ist:

https://youtube.com/watch?v=Noea8oo5eZI

knallpilz  14.07.2016, 19:19

15 ist glaube ich noch zu hoch geschätzt...

Weil sie Jugenliche mit Sex ködert, bzw. mit Erwartungen, die niemals in Erfüllung gehen. Das betrifft auch die Wahl ihrer Video-Titel und Thumbnails.
Wenn das die ist, an die ich mich erinnere. :D

David Hain erklärt das hier ganz gut:

https://youtube.com/watch?v=FP5jr_iy5uU
nicht wegen seiner Meinung, sondern wegen der Analyse...

Weil sie nur auf FAME aus ist

knallpilz  14.07.2016, 18:24

Eher auf Klicks. Also Kohle.

Sie macht unterhaltung auf Kosten der niedrigsten menschlichen Triebe. Und ihre Stimme strotzt nur so von D*mmheit. Vielleicht ist sie ja schlau. Aber ich denke dass sie sich d*mm stellt um mehr Zuschauer zu ködern. Oder trollst du bloß?