Manipuliert Katja Krasavice ihre Zuschauer?

...komplette Frage anzeigen Versaut - (Youtube, Manipulation) Perfekte Maße - (Youtube, Manipulation) Illuminati - (Youtube, Manipulation)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lockt halt alle notgeilen Kiddies an, die sich nicht trauen nach bestimmten Sachen in Google zu suchen

Die beeinflusst niemanden.Es gucken halt viele und holen sich dabei ein runter

Klar, Sex Sells und die Frau weiß, wie sie sich vermarkten muss in der heutigen Zeit.