Was haben die klimakleber bis jetzt bei der Regierung erreicht?

1 Antwort

Ich hoffe, kein einziges.

Was ist das für ein krankes Demokratie- und Staatsverständnis, sich mit Gewalt und Erpressung total rücksichtslos mit seiner persönlichen krummen politischen Meinung durchsetzen zu wollen?

Statt sich Wissen anzueignen und positiv einzubringen, kocht diese politisch extreme Klientel ihr eigenes dürftiges geistiges Süppchen auf Kosten der Allgemeinheit.

Dummheit statt Bildung und Fachwissen - was soll das eigentlich geben können? Kneipenwissen gegen Universitätsstudium und Forschung.

Diese arbeitsscheuen Luxus- Jungs und Luxus-Mädels verursachen aberwitzige Kosten und Schäden - Papa und Mama oder andere Spender helfen da gern aus, man kaufe sich SEIN Recht.

Das ist eben der Nachteil der Demokratie - sie kann missbraucht werden - und wird missbraucht. Unerträglich und ekelhaft arrogant.